Weitere Impressionen aus dem Strong Fitness Coaching

19 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

Fotos von VfR Rheinbischofsheims Beitrag

Die Jungs der Seniorenmannschaften waren im Rahmen der diesjährigen Sommervorbereitung zu Gast bei Luigi Strong Fitness Coaching und haben dort den ein oder anderen neuen Muskel ihres Körpers kennenlernen dürfen.. Wir freuen uns auf die neue Runde! ⚽️

27 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

Fotos von VfR Rheinbischofsheims Beitrag

VfR Rheinbischofsheim startet die Vorbereitung für die neue Saison! Am vergangenen Samstag fand die erste Trainingseinheit unter dem neuen Trainer Björn Stiefel statt. Anbei das offizielle Mannschaftsfoto und ein paar Impressionen aus der Mannschaft.

40 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Der VfR Rheinbischofsheim meldet zum Ende der Wechselfrist vier Neuzugänge! Ein Abgang ist auch zu verbuchen und das Trainerteam wurde neu besetzt. Nachdem bekannt wurde, dass Mario Bauhöfer den VfR als Trainer nach der Saison verlassen wird, musste Sportvorstand Hannes Eckert sich nach einer schnellen aber auch sinnvollen Lösung umsehen. Der neue Trainer der Senioren zur Saison 18/19 wurde in den eigenen Reihen gefunden. Björn Stiefel, der schon seit zwei Spielzeiten das Trikot des VfR trägt, wird neuer Trainer des VfR. Der ehemalige Spieler des KFV und ehemalige Trainer des VfR Zusenhofen wird durch Neuzugang Alex Ekobo-Scheuerer als Co-Trainer unterstützt. Das Trainerteam wir durch einen „alten Bekannten“, Roland Schmidt als Betreuer, sowie Klaus Baudendistel als Torwarttrainer komplettiert. Mit Alex Ekobo-Scheurer und Marco Borrelli (beide vom Kreisliga A Meister FV Ottersweier) konnten zwei ganz erfahrene Spieler zum VfR transferiert werden. Beide haben in den letzen Jahren höherklassig gespielt und werden unserer Mannschaft weitere Qualität und Stabilität verleihen. Patrick Blank wurde wieder reaktiviert. Durch seinen unermüdlichen Einsatz und Willen auf dem Platz wird auch er eine wichtige Rolle bei Trainer Björn Stiefel einnehmen. Mit Philipp Fritz vom SV Scherzheim und Stefan Reiß vom SV Ulm(Lichtenau) dürfen wir zwei weitere Neuzuänge vorstellen. Herzlich willkommen beim VfR! Eric Nock schließt sich dem SV Diersheim an. Dir alles Gute Der Saisonauftakt beginnt am 07.07.2018 um 14:00 Uhr am Sportplatz Rheinbischofsheim zu dem schon jetzt alle Vereinsmitglieder, Fans, Freunde und Gönner des Vereins eingeladen sind! Bis bald EUER VfR Rheinbischofsheim

37 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Fotos von VfR Rheinbischofsheims Beitrag

Am Freitag dem 13.07 startet das diesjährige Sportfest 2018 des VfR Rheinbischofsheims. Dazu ist die Bevölkerung recht herzlich eingeladen.

12 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat